Meine Videos

Hi,
hier ist eine Übersicht meiner Videos (neueste oben). Falls Du lieber eine Übersicht meiner Blogbeiträge suchst, dann schaue hier im Logbuch.


#11 Saupokal Nov.2022 – zum Blogbeitrag

Mit Kay-Enno als Partner, Reifenplatzer bei Fullspeed 67 km/h, Fahren in die Dämmerung


#10 2023 Qualifying 1 Okt.2022 – zum Blogbeitrag

Viel Wind, die Bahn mit S, eine 450 Grad Schleuder, Topspeed 70 km/h, sehr nasse Rennen, Reifenplatzer Nr.1, Race Result „Ich darf nicht vorher über die Ziellinie fahren, aarrgh!!!“


#9 German Open Sep.2022 – zum Blogbeitrag

So trocken (und weich) war die Plate noch nie.


#8 Sommerregatta Juni2022 – zum Blogbeitrag

Ab jetzt tolle Bilder und Einstellungen da mit eigener GoPro Kamera unterwegs. Sei mit im Fahrersitz dabei!


Gerlach Pokal Mai2022 – zum Blogbeitrag

Kreuzen, kreuzen, kreuzen und erstes Mal Race Result.
Ich werde wohl aktiver Regattasegler…

Vielen Dank für das Video, Stefan!


Lindemann Pokal Apr.2022 – zum Blogbeitrag
Die Schlickparty!!!
Regatta fahren macht viel Spaß. Die Leute sind Klasse!

Vielen Dank für das Video, Stefan!


#7 Nach langem Winter endlich wieder los Mrz.2022 – zum Blogbeitrag


2 Grad Kälte schrecken mich nicht ab – zum Blogbeitrag

Ich bin heiß auf Strandsegeln, egal bei welchem Schietwetter!!!

Vielen Dank für das Video, Stefan!


#6 Meine erste richtige Regatta – zum Blogbeitrag

Alles ist mir neu und unbekannt. Geniales Erlebnis!


#5 Erstes Segeln auf Rømø Aug.2021 – zum Blogbeitrag

Die Mini Yacht 5.60 von Libre. Erste Tuchfühlung mit dieser kleinen, aber sportlichen Segelwagenklasse in einem neuen Revier. Ergebnis: der pure Spaß !!!


#4 Pilotenkurs Tag2+3 Juni 2021 – zum Blogbeitrag

Meine letzte Führerscheinprüfung liegt lange zurück, nun bestehe ich den Pilotenschein des DSV.


#3 Pilotenkurs Tag1 Juni 2021 – zum Blogbeitrag

Ich mache Ernst. Ich will selbstständig Strandsegeln zukünftig!


#2 Grundkurs Okt.2020 – zum Blogbeitrag

Ich will es wieder wissen, erneuter Anlauf in diesem Nischensport. Ergebnis: Sucht und Leidenschaft!!!


#1 Schnupperkurs 2011, mein erstes Strandsegeln überhaupt, 6 Anläufe, das muss Leidenschaft sein, das Feuer wurde gezündet in mir – zum Blogbeitrag